design own website

Individuelles Training am Flipchart

Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Kommunikation, Management und Projektplanung erkläre ich in individuellen Trainings den richtigen Einsatz von Flipcharts-


Über mich


Mein Name ist Matilda Busch und biete seit 2018 individuelle Trainings für den professionellen Umgang mit Flipcharts an. Mit meiner über 20 jährigen Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Managment und Projektplanung erkläre ich anschaulich wie die moderne Schreibtafel effizient genutzt werden kann.


Meine Trainings richten sich dabei an Selbstständige, Studenten und Angestellte in Unternehmen, Behörden oder anderen Institutionen. Je nach Zuhörer sind die Trainings natürlich auch auf die jeweilige Zielgruppe angepasst und können auf besonderen Wunsch auch noch weiter individuell gestaltet werden.


Bei Fragen rund um meine Trainings bin ich jederzeit über das Kontaktformular erreichbar.

Preistübersicht

Für individuelle Angebote nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Standard

Ein genereller Einstieg.
499/4h
Erfahren Sie einen grundlegende Einstieg ins Arbeiten, Visualisieren und Präsentieren mit dem Flipchart.
NEU!

Student

Bessere Lernerfolge im Studium.
250/4h
Neu im Angebot ist das auf Studenten zugeschnittene Training für das Lernen am Flipchart.

Selbstständige

Selbstmanagment am Flipchart.
999/8h
Training speziell für Selbstständige die ihren Arbeitsaltag strukturierter und effizienter gestalten möchten.

Unternehmen

Training für Mitarbeiter
1999/14h
Dieses Training ist für größere Gruppen in Unternehmen gedacht und vermittelt wichtige Arbeitsmethoden am Flipchart.

SHARE THIS PAGE!